Kerstin Schönemann - FacettenReich-Art

Direkt zum Seiteninhalt
<

Kerstin Schönemann

 
Schon immer beschäftige ich mich gern kreativ mit Materialien verschiedenster Art.
 
Vor einigen Jahren waren es mehr die Neugier und Experimentierlust, die mich zum Malen brachte. Jetzt ist es mein Wunsch mich gezielt mit Techniken auseinanderzusetzen und zu lernen.
 
Kreativ zu sein und eigene Gedanken und Ideen auszudrücken ist für mich eine Notwendigkeit, die ich als wunderbare Bereicherung meines Lebens sehe.
 
 
Kerstin Schönemann
 
Seit einiger Zeit geistert der Begriff „Pouring“ durch die deutsche Kreativszene.
Wir wollten es wissen! Bald hatte uns das Pouringfieber erfasst – wir haben wie die Weltmeister gemischt, gerührt und geschüttet.
Ergebnis:
v  Faszinierendes Farbenspiel
v  interessante Oberflächeneffekte
v  sehr hohe Materialkosten
v  gering steuerbares Ergebnis

Fazit: Hat Spaß gemacht und ist auf jedem Fall eine Bereicherung für unser kreatives Schaffen.
Viel Vergnügen beim Schauen!
Zurück zum Seiteninhalt